Gitarrenverstärker klingt seltsam

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
babynator95
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 87
Registriert: 01.06.2009
Wohnort: Laggenbeck

Gitarrenverstärker klingt seltsam

Erstellt: von babynator95 » 28.11.2009, 18:43

also mein sound am Gitarrenverstärker is scheiße da er so heftig raschelt wenn ich gain hör als 5 drehe und ich wollte wissen ob es mehr am versterker oder mehr an meiner scheiß gitarre liegt.
mein kumpel sagt es liedgt an der gitarre(marke Starsun ).mein verstärker is von skorpion
beides gibs nur in den usa in europa suchst du vergeblich .bald is ja weinachten und ich weiß nicht ob ich mir ne neue gitarre oder nen neuen verstärker holen soll beides ghet nicht^^
ibanez rockt!

Benutzeravatar
BoogieMan93
Pro
Beiträge: 2085
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Tübingen

Erstellt: von BoogieMan93 » 28.11.2009, 22:38

alter, was soll das denn!?!? warum postest du dein selbes problem in zwei verscheidenen threads?

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 8653
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

Erstellt: von chris73 » 29.11.2009, 11:26

ich mach mal einen thread draus.

babynator95 hat geschrieben:also mein versterker brumt heftig wenn ich verzerst spiel und richtig heftig wenn ich gain höer als 5 drehe woran liegt das?ehr an der gitarrewe oder mehr am versterker
verstärker von skorpion
gitarre von starsun
beides aus der usa

bitte um antwort


BoogieMan93 hat geschrieben:ich denk mal an den tonabnehmern...verändert sich das brummen, wenn du nen anderen PU aktivierst oder mit der gitarre vom verstärker wegläufst?

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste