suche Drumm programm

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Raphi
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 89
Registriert: 16.11.2008
Wohnort: Möglingen

suche Drumm programm

Erstellt: von Raphi » 15.11.2009, 18:34

Suche nen drumm programm wie EZ Drummer wo kann man es downloaden?

Benutzeravatar
Gormless
hat das Forum als Startseite
Beiträge: 902
Registriert: 14.08.2008
Wohnort: München

Erstellt: von Gormless » 15.11.2009, 20:03

da gibts einige... Was willst du denn damit machen?

Raphi
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 89
Registriert: 16.11.2008
Wohnort: Möglingen

Erstellt: von Raphi » 15.11.2009, 20:21

ja um nen eigenen schlagzeug rütmuss zu komponieren als begleitung vür meine E-Gitarre

Shizo
Stammgast
Beiträge: 273
Registriert: 10.01.2009

Erstellt: von Shizo » 15.11.2009, 20:46

Nimm doch einfach Guitar Pro.
Da kannst du dann sogar noch den Bass dazu machen oder ne 2te E Gitarre dazu laufen lassen. Lässt sich kinderleicht komponieren.

http://www.guitar-pro.com/de/index.php?pg=download

Als kostenlose alternative kannst du auch Powertab oder Tuxguitar ausprobieren.

Powertab:
http://www.power-tab.net/guitar.php

Tuxguitar
http://www.chip.de/downloads/TuxGuitar_31278363.html

Guitar Pro ist meiner Meinung nach das beste Programm allerdings kostet es etwas wenn du es 30 Tage benutzt hast. Tuxguitar und Powertab unterscheiden sich allerdings nicht groß von Guitar Pro.

Viel Spaß mit beim spielen.

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2581
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 15.11.2009, 23:08

Hier ist eine Alternative zum Komponieren und Aufnehmen GRATIS :

http://www.kreatives.org/kristal/index.php?section=download

Gruß ))-))

Benutzeravatar
Gormless
hat das Forum als Startseite
Beiträge: 902
Registriert: 14.08.2008
Wohnort: München

Erstellt: von Gormless » 16.11.2009, 18:06

Shizo hat geschrieben:[...]Tuxguitar und Powertab unterscheiden sich allerdings nicht groß von Guitar Pro.[...]

Falsch! powertab unterscheidet sich deutlich von GuitarPro und TuxGuitar, da man bei dem Programm ausschließlich Gitarrenspuren bauen kann ;) Drums und Bass (und viele andere Instrumente, dies bei TuxGit. und GuitarPro gibt) kannst du da lange suchen ^^

Shizo
Stammgast
Beiträge: 273
Registriert: 10.01.2009

Erstellt: von Shizo » 16.11.2009, 18:08

Okay. Ich dachte das geht. Naja egal. Danke für den Hinweis.

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste