Yamaha pacifica?

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
guitarhero94
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2009

Yamaha pacifica?

Erstellt: von guitarhero94 » 11.11.2009, 17:49

hallo
ich spiel seit ungefähr nem halben jahr gitarre und da jetzt weihnachten ist
hab ich mir überlegt mir mal ne eigene e-gitarre zu wünschen.
kann mir jemand sagen ob eine yamaha pacifica ms etwas gutes wär
für einen anfänger? die kostet so um die 200 euro.
freu mich über jede antwort :D

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2606
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

Erstellt: von Software-Pirat » 11.11.2009, 18:14

Ja, die Yamaha Paficia ist eine gute Einsteigergitarre. Schau dir aber ruhig auch ein paar Gitarren von Ibanez und Cort an.

Gast

Erstellt: von Gast » 14.11.2009, 21:50

ich hab sie auch,
und obwohl oder vielleicht auch weil ich nicht so viel Ahnung hab, kann ich nur sagen, das Teil ist wunderbar :)

Gast

Erstellt: von Gast » 14.11.2009, 22:05

ok ich hab auch ne Parcifica und ich habe was ahnung
Die Teile sind wirklich To, mit Corrt denke ich kannste da auch nichts falsch machen, aus persönlichen erfahrungen weß ich das die Ibanez gitarren nicht ganz so der burner sind, bleib bei Yamaha oder Cort damit machste nichts falsch.

don.caruso
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 454
Registriert: 26.08.2009
Wohnort: Münster

Erstellt: von don.caruso » 14.11.2009, 22:29

xyz hat geschrieben:ok ich hab auch ne Parcifica und ich habe was ahnung
Die Teile sind wirklich To, mit Corrt denke ich kannste da auch nichts falsch machen, aus persönlichen erfahrungen weß ich das die Ibanez gitarren nicht ganz so der burner sind, bleib bei Yamaha oder Cort damit machste nichts falsch.


Ich habe sie auch und bin unheimlich zufrieden. Bei dem Preis kann man sich kaum beschweren.

Natriumbromid
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2009

Erstellt: von Natriumbromid » 15.11.2009, 00:06

Auch wenn ich noch ein ziemlicher Neuling in dem Gitarrenspiel bin, kann ich nur sagen, dass meine Gitarre wunderbar ist. Und wie der Zufall es will, es ist eine Yamaha Pacifica :D
Ich habe sie von meinem Bruder übernommen und der hat auf diesem Instrumment musikalisch wirklich einiges vollbracht.
Kann sie dir sehr empfehlen.

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste