FCB 1010 Behringer und V Amp pro

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Kleini
interessiert
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2009

FCB 1010 Behringer und V Amp pro

Erstellt: von Kleini » 18.11.2009, 02:02

Hallo Leute,
ich hab jetzte den V Amp Pro und die Fußl,eiste FCB 1010 von Behringer und bin eigt. auch soweit zufrieden.
In der Anleitung vonm FCB 1010 habe ich gelesen dass es eine Vorkonfiguartion für V Amp Produkte gibt, die habe ich auch gleich einstellen lassen. Gibt es irgendwo eine Liste wie diese Vorpogrammierung aussihet oder muss ich das durch durchören der einzelnen Bänke machen?

Liebe Grüße und Dank

Kleini

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 8653
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

Erstellt: von chris73 » 18.11.2009, 13:04

diese vorprogrammierung heisst nicht anderes, als dass die fusstaster des FCB so programmiert sind, dass sie der reihe nach die presets des V-Amp umschalten. also taster 1 = preset 1, taster 2 = preset 2, etc.
außerdem ist glaub ich eins der pedale als volume-pedal vorpgrammiert.

die liste der presets muesste bei deinem V-Amp dabeigewesen sein.

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2538
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 19.11.2009, 00:29

Hallo!

Hier auf der Seite kannst Du Sie runterladen(aber auf Englisch )...steht auf der linke Seite "preset list"

http://www.behringer.com/EN/Products/FCB1010.aspx

Die Einstellungen für den V-Amp Pro sind wohl die Gleiche wie für den V-Amp 2...

Ansonsten hilft nur Handbuch und "Mühsames" Programmieren ;)


Gruß

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste