Power Tabs (für Linux-Rechner)

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Schocki
öfter hier
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008
Wohnort: in der nähe von Villingen-Schwenningen (VS)

Power Tabs (für Linux-Rechner)

Erstellt: von Schocki » 02.03.2008, 17:01

Hallo Leutz

Ich hab auf ner Tab-Seite mit liedern Lieder gefunden die ich spielen will.... Ich hab aber leider Linux und ich brauch zum öffnen der Power-Tabs Windows und ein Spezielles Programm.... Ich konnte zwar ein paar lieder als Chord öffnen und das ging aber halt nicht die besten Lieder die ich spielen will

kennt ihr eine Seite wo ich die Power-Tabs ohne ein Spezielles Programm öffnen kann?

schocki

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 1566
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

Re: Power Tabs

Erstellt: von Sweep » 02.03.2008, 17:57

Schocki hat geschrieben:Ich hab aber leider Linux und ich brauch zum öffnen der Power-Tabs Windows und ein Spezielles Programm....

Da gibt es TuxGuitar. Das läuft auch unter Linux:
http://www.tuxguitar.com.ar/download.html

Schocki
öfter hier
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008
Wohnort: in der nähe von Villingen-Schwenningen (VS)

Erstellt: von Schocki » 02.03.2008, 18:49

danke.... was ist denn hier für Suse Linux?

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 1566
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

Erstellt: von Sweep » 02.03.2008, 19:29

Schocki hat geschrieben:danke.... was ist denn hier für Suse Linux?

Da bin ich überfragt. Würde einfach mal was ausprobieren.

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste