Gitarrenverstärker für Gigs / Auftritte

Online-Ratgeber
von deathangel 666
#4960
Hallo ich spiele in einer Band im Proberaum benutze ich einen visoin mg 15 mit 40 watt jetzt haben uns einige Bands einen Vorschlag gemacht ob wir die Vorgruppe sein mögen mein Problem der Verstärker bring nicht die Leistung könnt ihr mir bitte ein paar Verstärker empfehlen mein höchstpreis liegt bei 200 Euro.Please helb me ))-))
von Gast
#4961
wenn es ein etwas grösserer Gig wird,würd ich mal fragen ob die möglichkeit gegeben ist,über Mikros den Sound abzunehmem und über P.A zu spielen.Da reicht natürich dein Amp dann auch aus.Dein Geldbeutel würde dann auch verschont bleiben :D
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
4 Antworten 
1200 Zugriffe
von nico93
9 Antworten 
2632 Zugriffe
von -Sky-
20 Antworten 
3826 Zugriffe
von gatego
3 Antworten 
1524 Zugriffe
von leotrial
12 Antworten 
1579 Zugriffe
von Software-Pirat