Gitarrenunterricht Preise/Kosten

9 Beiträge   •   Seite 1 von 1
akustikgitarre
schreibt schneller als du liest

Gitarrenunterricht Preise/Kosten

Erstellt: von akustikgitarre » 20.09.2009, 09:32

Halo,
ich bin kein Anfänger mehr, aber ich habe mir alles autodidaktisch beigebracht, weil ich nicht das nötige Geld habe. Nun möchte ich gerne, wenn sich denn meine finazielle Sitation ändert wissen, wieviel zahlt man denn für einen Gitarrenunterricht, ich habe irgendwoe gelesen, dass 20 Euro schon in Ordnung sind. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Leiche

Erstellt: von Leiche » 20.09.2009, 10:47

Ich habe 1,5 Jahre lang 10€ für eine Stunde die Woche bezahlt. Habe aber letztendlich festgestellt, dass ich längst hätte weiter sein können, wenn ich einen 'ordentlichen' lehrer gehabt hätte. Seitdem bringe ich mir das meiste audoditaktisch bei. =)
Ich würde sagen, dass es zwischen 10 und 30€ (oder so ^^) viel gibt, was auch gut ist. Natürlich musst du dich zuerst mal mit deinem Lehrer verstehen, wenn ihr euch unsympathisch seit ist es soweiso schwierig.
Frag doch einfach mal in deiner Umgebung nach und schau erstmal was du für Angebote bekommst. ;)

headbad
Powerposter

Erstellt: von headbad » 21.09.2009, 14:44

also ich hab an meiner schule unterricht bin ja auch im musischem zweig und da bietet sich schulunterricht an
is dann immer am nachmittag
an meiner alten schule gabs das auch
also wenn du noh zur schule gehst kannst da mal nachfragen
is da auch meißtens billiger und der gitarrenunterricht in der schule ist bei mir zumindest echt super
das kostet glaub ich nur 12 euro also schon sehr billig wenn man sieht das mein alter lehrer 20 wollte aber mir gitarre nicht so gut beigebracht hat

akustikgitarre

Erstellt: von akustikgitarre » 21.09.2009, 16:32