Bühnentauglicher Gitarrenamp / Gitarrenverstärker

Online-Ratgeber
von DropDeadBeautiful
#4388
ich hoffe mal den threat gibts nicht schon, aber ich frag trotzdem mal.

ich spiel in einer pop-rock band mit starken punk elementen.
vor allem für bis zu mittelgroße gigs (auch draußen) würde ich jetzt ganz gerne wissen welchen amp ihr mir zu meiner epiphone firebird empfehlen könnt.
als verzerrer benutze ich zur zeit meinen marshall jackhammer bzw. die verzerrung und effekte in meinem line 6 spider II.

also bitte, tobt euch aus ))-)) vielen dank schon mal!
von Magnum
#4399
Hör dir auf der Line 6 site mal den spider valve an. =)=)=
von Gast
#4408
weiss gar nicht wo dein Problem liegt??der Spider hat nen Direktausgang,den man ins Mischpult stöpselt und dann über PA läuft.Wenn du sagst mittelgross geh ich davon aus das ne PA vorhanden ist,weil ohne kommt ihr eh nicht besonders weit.Da reicht dein Spider völlig aus,da ja die Lautstärke dann eh übers Pult gesteuert wird.
Gruss
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Gitarrenamp drosseln?
von GuitarJung    - in: Gitarrenverstärker
4 Antworten 
965 Zugriffe
von Funplayer99
4 Antworten 
4391 Zugriffe
von snicki
5 Antworten 
1103 Zugriffe
von Kevenborstel
1 Antworten 
1004 Zugriffe
von Software-Pirat
31 Antworten 
5003 Zugriffe
von Bellwood