Aufnahmesoftware für Homerecording

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Gast

Aufnahmesoftware für Homerecording

Erstellt: von Gast » 05.02.2008, 14:15

Hab mich ma bei Thomann umgeguckt nach einer Aufnhamesoftware un hab diese gafunden, die is auch ned grad teuer
was sagt ihr dazu soll ich mir die Software holn so für Homerecording?
Oder gibs bessere in diesem Preisbereich?
https://www.thomann.de/de/steinberg_sequel.htm

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 1564
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

Erstellt: von Sweep » 10.02.2008, 13:50

Ich empfehle Dir diesen ausführlichen Testbericht durchzulesen. Dort bekommst du auch einige Hörproben.

juli90
meint es ernst
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2008

-

Erstellt: von juli90 » 03.04.2008, 18:12

Ich hab das Progamm Cubase SX .

Das Programm ist echt gut. Ich nehm mit nem Sony Digital recorder und mit cubase auf . Die Qualität ist echt spitze mit dem Teil . würd ich jedem empfehlen .Aber hab au ne Weile gebraucht , bis ichs mit dem Aufnehmen und abmixen geschnallt hab


Grüße

Basti
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 28
Registriert: 01.04.2008

Erstellt: von Basti » 04.04.2008, 14:16

Hi,
hast du schon Erfahrungen mit Homerecording?
Wenn nein, probier mal Kristal oder Audiacity. Sind beide kostenlos zum Downloaden und IMO reichen sie vollkommen aus.


MFG -Basti-

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste