Anleitung zum Gitarrensaiten wechseln

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Daniel1703
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2009
Wohnort: ich weiß wo

Anleitung zum Gitarrensaiten wechseln

Erstellt: von Daniel1703 » 06.08.2009, 12:31

Hallo ihr =)=)=

kann mir jemand eine anleitung wie ich am besten die Saiten meine Harley Benton wechsel, bei mir sieht das am ender immer komisch aus und die saite reißt dann schnell wieder.

außerdem habe ich noch eine fragen ich oben am "dreher" wo man die g saite spannen kann immer einbisschen leerlauf ist das normal?

Benutzeravatar
howdy71
lebende Forenlegende
Beiträge: 4500
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Koeln

Erstellt: von howdy71 » 06.08.2009, 12:51

Hier findest Du eine Anleitung zum Saitenwechsel
http://www.musik-service.de/e-gitarrens ... b15de.aspx

Eigentlich sollte da keine Leerlauf an der Mechanik (Dreher) sein, wenn die Saite aufgezogen ist!

Benutzeravatar
Daniel1703
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2009
Wohnort: ich weiß wo

Erstellt: von Daniel1703 » 06.08.2009, 12:55

der "leerlauf" ist nicht doll aber son kleines bisschen

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste