e-gitarren unterricht ?!

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Barthory
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2009

e-gitarren unterricht ?!

Erstellt: von Barthory » 24.07.2009, 20:28

hey hoo bin totaler anfänger was gitarre spieln anbelangt (kann keine note lesen und kann auch sonst kein instrument
spielen). Deshalb suche ich einen günstigen Lehrer in Dortmund der mir etwas beibringen kann.

Benutzeravatar
LP_Ostri
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2009
Wohnort: das schöne Köln^^

Erstellt: von LP_Ostri » 22.08.2009, 20:38

Weil dir keiner antwortet(was ich schade finde^^) äußere ich meine Meinung:
Ich spiele seit 1 und halb Jahren und hatte noch nie Gitarrenunterricht.
Ich hab mir alles selbst beigebracht.
Nach 1 1/2 Jahren kann ich schon Metallica Solos spielen und ich werde (wahrscheinlich) in der Schülerband spielen.
Noten lesen hab ich in der Schule gelernt,nützt mir aber nicht im Gitarrenspielen. Da gibt es sogenannte Tabs(Tabulaturen) und die benutzen alle.
Ich wohne leider in Köln deshalb weiß ich nix von Dortmund.
Viel Spaß beim Rocken^^
====))

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast