verstärker einstellung für MG15dfx

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
e-gitarren freak
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2009

verstärker einstellung für MG15dfx

Erstellt: von e-gitarren freak » 17.07.2009, 19:22

moin leute , 8)
ich hab nen marshall MG15dfx verstärker wollte ma fragen ob ihr ne einstellung empfehlen könntet die sich einiger masen so an hört wie die von acdc also wie :arrow: angus gitarre

oder von billy talent weil ich beides eben gerne spiel sag mal bitte schnell bescheid[/url]
gezeichnet :daniel

avun

Erstellt: von avun » 17.07.2009, 20:35

Sorry, aber das ist der falsche Thread für diese Frage ^^

Du solltest es unter Gitarrenequitment verschieben lassen.

Benutzeravatar
GitaFreak
kam, sah und postete
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2009
Wohnort: Oberalm

Erstellt: von GitaFreak » 17.07.2009, 20:38

Schau mal da nach:

http://www.ultimate-guitar.com/forum/archive/index.php/t-321504.html

und lass dir die Seite vom Google-Übersetzer übersetzen

http://translate.google.com/?hl=de&langpair=de|en#

vielleicht hilft dir das weiter.

Grüße
Patzi

PS: Das mim verlinken hat irgendwie nicht geklappt, deshalb der lange URL. Kopier einfach den ganzen Link.

Moderatoraktion: Riesenlink führte zu Darstellungsfehlern ==> wurde in zwei Links aufgeteilt.
No Risk, No Fun.
Today is the first day of the rest of my life.

Benutzeravatar
Guitarfreak
born 2 post
Beiträge: 207
Registriert: 19.11.2008

Erstellt: von Guitarfreak » 18.07.2009, 18:05

also am besten wäre es natürlich auf zerre zu stellen und angus hatte sein gain immer etwa auf 5, dadurch erzeugt er diesen bissigensound.

PAKN
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 37
Registriert: 14.05.2008
Wohnort: Koblenz, Germany

Erstellt: von PAKN » 18.07.2009, 21:18

also angus benutzt immer relativ wenig gain, wie schon oben gesagt.
dann hat er ziemlich wenige bässe drin und die höhen und mitten betont, das wars eigentlich schon ;)
und nicht zu vergessen sind halt seine humbucker in der sg...

e-gitarren freak
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2009

Erstellt: von e-gitarren freak » 19.07.2009, 22:18

jo leute ich danke euch acdc sound klappt super aber einfrage noch billy talent sound bitte ich spiele gerne fallen leaves deswegen sagt ma ne gut einstellung für billy talent thx schon mal im voraus
gezeichnet :daniel

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste