Willaberkannnich hat geschrieben:Dauert etwas bis sich da was öffnet.
Da sind schon einige kleine Fehler drin (Schnarren, einige Strokes abgehackt), aber who cares? Für 4 Monate ist das doch sehr ordentlich. Rein von dem was zu hören ist bist du jedenfalls auf nem guten weg. Und der Rest kommt auch noch mit der Zeit! Mach weiter so
Saddath hat geschrieben:
Dann klappt es doch...danke fürs anhoren...was meinst du mit abgehackten strokes genau....das ist mir grad nicht klar...
Willaberkannnich hat geschrieben:Saddath hat geschrieben:
Dann klappt es doch...danke fürs anhoren...was meinst du mit abgehackten strokes genau....das ist mir grad nicht klar...
Manchmal erwischt du ne Saite nicht so richtig mit beim abschlag(bzw. ist die unabsichtlich gemutet?) und der Rhytmus stolpert manchmal leicht, aber das ist pipifax. Wie gesagt, im Prinzip saubere Arbeit, für 4 Monate sowieso!
Saddath hat geschrieben:Ich denke ich werde ab jetzt einfach monatlich einen Rückblick für mich selber machen, in dem ich reflektiere, was ich gelernt habe und wo ich weiter vorwärts kommen will im nächsten monat.
Denkt ihr das bringt was?
Gitarrista hat geschrieben:Krass, und das ist ne E-Gitte? Beim ersten Hören dacht ich, das ist ne Akustik.
Davon abgesehen klingt das wirklich gut.
Saddath hat geschrieben:Ziemlich wenig Distortion. ein recht sauber klingendes Ampmodell und den SingleCoil pickup alleine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste