Tapping am song anpassen

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Januar
Erklär-Bär
Beiträge: 332
Registriert: 16.01.2009

Tapping am song anpassen

Erstellt: von Januar » 23.04.2009, 15:03

wie kann ich tapping an den song anpassen.

Benutzeravatar
Dingsda
Erklär-Bär
Beiträge: 369
Registriert: 11.07.2008
Wohnort: Hier und da

Erstellt: von Dingsda » 23.04.2009, 18:31

Weiß nicht wirklich, was du willst.
Meinst du, welche Töne du treffen mußt, damit es klanglich dazu stimmt? (Skalen?)
"Zur Gitarre zu finden war, als hatte ich mich selbst gefunden; sie definierte mich, sie gab meinem Leben erst einen Sinn." - Slash

Benutzeravatar
Januar
Erklär-Bär
Beiträge: 332
Registriert: 16.01.2009

Erstellt: von Januar » 23.04.2009, 19:31

Ja so ungefähr da ich das problem habe beim improvisiren mein tapping mit der 2 gitarre nicht so toll klingt.

Benutzeravatar
Dingsda
Erklär-Bär
Beiträge: 369
Registriert: 11.07.2008
Wohnort: Hier und da

Erstellt: von Dingsda » 24.04.2009, 16:56

Dann sollte die 2. Gitarre vielleicht etwas spielen..?
"Zur Gitarre zu finden war, als hatte ich mich selbst gefunden; sie definierte mich, sie gab meinem Leben erst einen Sinn." - Slash

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast