Programm gesucht das Noten/Akkorde raushört

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Raundo

Programm gesucht das Noten/Akkorde raushört

Erstellt: von Raundo » 09.04.2009, 22:58

Hallo,
ich weiß nicht genau wo das in das Forum hineingehört, also hab ich das mal hierrein gemacht...

Kennt jemand ein Programm was aus Tracks (am besten Folk- da kann man das Gitarrespiel am besten höre) die Noten bzw. Akkorde von Gitarren raushören kann und schließlich spielen kann.?

MFG

Benutzeravatar
Madbeatz
öfter hier
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: Kiel

Erstellt: von Madbeatz » 09.04.2009, 23:03

Chord Pickout soll das angeblich hinkriegen. Hab es nicht getestet, kannst ja mal sagen ob es nützlich ist wenn du es ausprobierst :P

Soulman
Erklär-Bär
Beiträge: 369
Registriert: 19.01.2008
Wohnort: Aachen

Erstellt: von Soulman » 10.04.2009, 01:33

habs mal ausprobiert... bei jazz zeigts nur basis griffe an... aber schonmal recht hilfreich. Hab leider gerade keine Gitarre griffbereit um zu schaun obs stimmt.

freiheitstoast

Erstellt: von freiheitstoast » 15.04.2009, 15:10

hatte ich auch mal probiert - nur probiert, hat mich irgendwie überhaupt nicht überzeugt :)

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste