music2me
music2me

Bugera schlecht oder gut?

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Raphi
öfter hier

Bugera schlecht oder gut?

Erstellt: von Raphi » 09.03.2009, 18:17

Wollte fragen ob Bugera guhte amps baut weil ich streb den an Bugera 6262 120 Watt Röhren Topteil. Es stand na noch behringer da ich mit behringer zeug nur schlechte erfahrung habe hab ich gedacht guht der amp ist bestimmt nur schrott hab aber mich noch mehr im internet darüber imformiert und habe gelesen das behringer die Bugera amps nur ediglich vertrieben hat und bugera die amps selber baut.

Baut bugera guhte röhren amps

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSH ... tion=false

und er ist halt net so arg teuer

Raphi
öfter hier

Re: Bugera schlecht oder guht

Erstellt: von Raphi » 09.03.2009, 21:49

[quote="Raphi"]Wollte fragen ob Bugera guhte amps baut weil ich streb den an Bugera 6262 120 Watt Röhren Topteil. Es stand na noch behringer da ich mit behringer zeug nur schlechte erfahrung habe hab ich gedacht guht der amp ist bestimmt nur schrott hab aber mich noch mehr im internet darüber imformiert und habe gelesen das behringer die Bugera amps nur ediglich vertrieben hat und bugera die amps selber baut.

Baut bugera guhte röhren amps

und er ist halt net so arg teuer

Randall Freak!
interessiert

Erstellt: von Randall Freak! » 10.08.2009, 01:39

hi

also zum Bugera für den Preis hammer amp hatte ihn mal da zum ausprobieren is wirklich gut verarbeitet und en klasse sound
hat er auch also für den preis en echt guter amp und wie ich finde ne echte alternative zu nem teuren peavey 6505 also ich hatte viel spaß mit dem AMP. ))-))

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1