BEHRINGER BO 100

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Guitarfreak
born 2 post
Beiträge: 207
Registriert: 19.11.2008

BEHRINGER BO 100

Erstellt: von Guitarfreak » 23.02.2009, 19:05

Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei Thomann hab ich das BEHRINGER BO 100 entdeckt (hier der Link https://www.thomann.de/de/behringer_bo_100.htm das kostet nur 12,90 € und was haltet ihr davon ist das ding zu empfehlen oder nicht.
Danke im Voraus Guitarfreak

Benutzeravatar
Sangre
born 2 post
Beiträge: 223
Registriert: 02.07.2007
Wohnort: Paderborn

BEHRINGER BO 100

Erstellt: von Sangre » 31.03.2009, 14:51

Hmm, das ist ganz davon abhängig was du willst!
Was für Standarts setzt du, oder was für ein Sound willst du erreichen? Allgemein kann ich sagen, dass Behringer Effekt-Pedale in der Preisklasse nicht das Wahre sind - Und auch in den höheren Preisen wäre Behringer nicht mein Partner des Vertrauens. Wenn du ein schönes, bluesiges Klangbild willst, (wovon ich ausgehe, wenn es ein Behringer Blues-Zerrer ist ;-) ) würde ich dir Pedale von Boss empfehlen - Die sind haben allgemein einen sehr guten Ruf - unzwar berechtigt. Sind zwar etwas teurer, dafür hast du dann aber auf Dauer etwas ordentliches! Hier ist ein Beispiel: https://www.thomann.de/de/boss_bd2_blues_driver.htm
Was du nicht ändern kannst, verändert dich.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste