Suche Programm für Noten Transkription

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
j.c.trane
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2007

Suche Programm für Noten Transkription

Erstellt: von j.c.trane » 02.12.2007, 23:48

Hi bin neu hier erstens ich finde dieses portal echt genial gut dass man sich auch hier entschlossen hat sich gegenseitig zu helfen und auch anfänger zu fördern
nun zu meinem eigentlichen problem :
ich suche eine software um noten abzuschreiben und dass ich dann die tabs dazu sehen kann kennt da jemand vielleicht eins mit guitar pro geht dat ja leider nicht ich bin zwar schon dabei noten zu lernen aber so schnel kann ich dat noch nicht
danke im vorraus )()(

Devil Inside
öfter hier
Beiträge: 74
Registriert: 03.04.2007
Wohnort: Schönheide

Erstellt: von Devil Inside » 03.12.2007, 20:18

da muss ich dir wiedersprechen! Mit Guitar Pro kann man Noten abschreiben und darunter erscheinen dann die Tabs dazu!
du musst einfach immer die jeweilige Notenzeile anklicken dann oben rechts die jeweilige Noten (alo ganze, halbe usw) wählen und dann enter drücken! Und schon hast du die Note geschrieben und drunter steht der Tab dazu!:wink:
Ich hab die Version 5.1! Es kann ja sein das es mit älteren Versionen nicht geht! Das weiß ich nicht!
Welche Version von Guitar Pro hast du?
Ich hoffe ich konnte erstmal helfen!
lg

j.c.trane
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2007

Erstellt: von j.c.trane » 04.12.2007, 01:08

ja danke ich bin gestern noch selbst drauf gekommen hab mir das update schon runtergeladen jetzt leufts wie geschmiert danke trotzdem für die schnelle antwort

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste