Fame GX60R

Online-Ratgeber
von Grosselmann
#2118
Ich habe mir neulich einen Verstärker für meine E-Gitarre gekauft, (Mein erster Verstärker)es ist der Fame GX60R! http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/IN ... =OfferList

Ich habe am ersten Tag fleißig damit gespielt und eine Weile mit den Reglern gespielt! Nun habe ich keinen Output (Sound) mehr...

Ich weiß einfach nicht was los sein könnte!
Es wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet!
von Floyd
#2126
Hi Grosselmann,

das klingt ja merkwürdig. Knarrt oder rauscht der Verstärker den oder hört man überhaupt nicht's? Da der Verstärker neu ist hast du doch sicherlich noch Garantie auf das gute Stück oder? Vielleicht mal bei musicstore anrufen...

Gruss floyd
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Fame PL-60R - Probleme?!
von BurnItDownx    - in: Gitarrenverstärker
4 Antworten 
1795 Zugriffe
von Kevenborstel
Fame Senior Acoustic AC 30R
von Duspol1    - in: Gitarrenverstärker
5 Antworten 
1321 Zugriffe
von slowmover
11 Antworten 
3039 Zugriffe
von Motastic