E-Gitarre vor-oder nach Weihnachten kaufen

Hilfe und Tipps zum Gitarrenkauf
Hallo!

Auch ich habe noch nicht darauf geachtet, ob sich die Preise, zu Weihnachten, ändern. Aber: Oftmals ist es so, dass die Hersteller, im neuen Jahr, neue Modelle auf den Markt werfen. "Ältere" Gitarren, werden dann oft etwas günstiger. Ich würde so bis März warten, bis die Preise sich ändern. Garantieren, kann ich es aber nicht.

Greetz Harry
Ich würde jetzt kaufen und bis März schon etwas spielen können und viel Spass gehabt haben.
Dass die Preise runtergehen habe ich noch nicht bemerkt.
Harry83 hat geschrieben:Hallo!

Auch ich habe noch nicht darauf geachtet, ob sich die Preise, zu Weihnachten, ändern. Aber: Oftmals ist es so, dass die Hersteller, im neuen Jahr, neue Modelle auf den Markt werfen. "Ältere" Gitarren, werden dann oft etwas günstiger. Ich würde so bis März warten, bis die Preise sich ändern. Garantieren, kann ich es aber nicht.

Greetz Harry
ah ok es ist aber eh eine der neueren Modelle die erst seit halben Jahr auf dem Markt ist, und zwar ist es die hier->
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_arrow_bkm_blks.htm

weiss einer vielleicht ob LTD immer gleiche MahagoniHolz-Korpus verwendet, da es bei älteren Modellen der AX-Serie da einige klangunterschiede gab beim Mahagoni-Korpus, da etwas weicher und leichter als bei den MH/H Modellen.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
weihnachten steht vor der tür
von GuitarJung    - in: Gitarrenakkorde
6 Antworten 
4167 Zugriffe
von sunset
Pod X3 Pro kaufen ?
von GIBSIHM    - in: Effektgeräte
4 Antworten 
1477 Zugriffe
von GIBSIHM