Arbeitet einer zufällig mit Lilypond?

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8874
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Arbeitet einer zufällig mit Lilypond?

Erstellt: von mjchael » 22.07.2019, 20:00

Ich bin gerade am herausfinden, wie man mit Hilfe von Lilypond Noten, Schlagmuster, Griffbilder, Songs etc. mit der Skriptsprache Lilypond setzen kann.

Die kann ich leicht auf die Wikibooks (u.a.) übertragen. So kleine Code-Schnipsel sind (wenn man es denn kann) leichter erstellt und getippt, als eune Tab erstellt, diese als PDF und Midi exportiert und dann hochgeladen.

Wenn jemand von euch Lilypond-Dateien hat, bei der ich mir was abschauen kann, der kann es mir mal schicken, oder sich mit mir austauschen.

Gruß Mjchael

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste