Saite surrt

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Hellraiser85
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 104
Registriert: 04.09.2017
Gitarrist seit: 2010

Saite surrt

Erstellt: von Hellraiser85 » 16.03.2019, 17:01

Bei meiner les paul surrt die h saite (bund 8-11), kabel hab ich gewechselt, saiten auch, aber es surrt immernoch. Es ist komischerweise nur bei der 8-11, der rest klingt normal, das problem trat vor etwa 1 woche auf ohne jeglichen grund.

Benutzeravatar
MukerBude
born 2 post
Beiträge: 199
Registriert: 20.01.2016
Wohnort: zu hause
Gitarrist seit: Urzeiten

Re: Saite surrt

Erstellt: von MukerBude » 23.03.2019, 01:41

Schon den Kippeltest an der Stelle mit dem StewMac Fret Kisser gemacht? Das kleine unregelmäßige Viereck lässt sich leicht durch ein in der Länge entsprechendes gerades Stück ersetzen, um mal einen ersten Check zu machen, ob die Bünde noch ordentlich auf dem Griffbrett liegen.

empfiehlt
Peter aus der MukerBude

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste