3. Cigarbox Guitar Festival Pleutersbach

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Funplayer99
Mod-Team

3. Cigarbox Guitar Festival Pleutersbach

von Funplayer99 » 22.07.2018, 12:51

Capt´n Catfish veranstaltet dieses Jahr vom 15.-16.09.2018 wieder das Smokin Guitar Festival.
Sehr nettes kleines Festival wie ich selbst feststellen konnte.Gute Musik auf Zigarrenkisten & Co, gute Verpflegung und viele nette Leuten sind garantiert.
Eintritt ist frei
Campingmöglichkeiten sind nur etwa 2km vom Festival entfernt.Ist gut zu Fuß zu bewältigen....auch nachts zu später Stunde ;-)
So wie es zur Zeit ausschaut werde ich auch dort sein.

Hier gibt es Infos
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

MarkusG
findet den Ausgang nicht

Re: 3. Cigarbox Guitar Festival Pleutersbach

von MarkusG » 23.07.2018, 08:50

Prima, dass sich das so langsam zur gut etablierten Veranstaltung entwickelt.

An diesem Wochenende bin ich wegen einer anderen Sache in der großräumig erweitereten Gegend. Ich plane mal ein, dass ich dann am Samstag mal vorbei schau.

Bestimmt sieht man sich dann dort.

Danke für die Info!
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Funplayer99
Mod-Team

von Funplayer99 » 23.07.2018, 14:55

Wäre klasse wenn man sich dort sieht.Bis dahin will ich eine Bettpfanne spielfertig gebaut haben.
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Sticks
meint es ernst

von Sticks » 23.07.2018, 17:17

Bettpfanne! ist nicht dein Ernst ! oder?
Alleine das wäre es schon wert hin zu kommen... mal sehen ist garnicht so weit weg von mir!

Funplayer99
Mod-Team

von Funplayer99 » 23.07.2018, 18:17

Doch ist mein Ernst.Ich bin ja nicht der erste der sowas bastelt, nur will ich viel detailreicher am Design arbeiten.Sie wird 3 Saitig, bundiert und bekommt einen magnetischen Tonabnehmer (Wenn meine Wickelmaschine rechtzeitig fertig wird) und einen Piezo.Headstock wird aussehen wie ein Holz Klohäuschen mit dem obligatorischen Herz in der Türe.Der Rest wird dann noch beim Bau ausgearbeitet.

Übrigends so eine wird verbaut:
Bild

Das Bild stammt von der collertorsweekly.com Seite.

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1