Verkauf Ibanez Westerngitarre

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
axl2001
öfter hier
Beiträge: 71
Registriert: 22.12.2009
Wohnort: Ebreichsdorf
Gitarrist seit: 03.18

Verkauf Ibanez Westerngitarre

von axl2001 » 16.05.2018, 12:57

Hallo Leute,
ich besitze eine Ibanez und will diese verkaufen. Erstens klingt sie nicht so toll ohne Verstärker und zweitens brauche ich Platz :lol: .
Es ist eine AEG8E-NT. Meine Frage ist wie viel ich verlangen kann?
Gespielt wurde sie nur zu Hause. Saiten sind neu und auch sonst hat sie keine Kratzer und schaut aus wie neu.

LG,
Alex
Mfg
Alex

Benutzeravatar
Frank-vt
Powerposter
Beiträge: 1031
Registriert: 26.02.2010
Wohnort: 04155 Leipzig
Gitarrist seit: ca. 1974

Re: Verkauf Ibanez Westerngitarre

von Frank-vt » 16.05.2018, 15:50

Für normale Western in gutem Zustand sind 2/3 vom Neupreis ein Anhaltspunkt. Habe die für 265 gesehen, das wären dann also etwa 180. Wenn du jemanden findest, der das in etwa bezahlt, dann schnell weg damit :D
Ibanez ist bei Akustik wahrlich nicht der Bringer und ich würde niemandem zur einem Kauf raten. Aber das ist meine persönliche Meinung, auch auf Grund eigener Erfahrung.
Zuletzt geändert von Frank-vt am 17.05.2018, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die von mir vorgebrachten Kritiken und Meinungen spiegeln ausschließlich meine eigenen, subjektiven Wahrnehmungen wieder. Wem diese nicht gefallen, darf sie gerne überlesen

Benutzeravatar
axl2001
öfter hier
Beiträge: 71
Registriert: 22.12.2009
Wohnort: Ebreichsdorf
Gitarrist seit: 03.18

Re: Verkauf Ibanez Westerngitarre

von axl2001 » 16.05.2018, 22:31

Danke für die Antwort :). Hab sie jetzt um 160€ reingestellt.
Ich finde den Klang nicht so besonders und mir ist sie zu klein.
Am Verstärker klingt sie echt gut, aber den brauche ich zu Hause nicht :P
Mfg

Alex

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast