Neu: Boss Katana AIR

Online-Ratgeber
von everyBlues
#382637
Counterfeit hat geschrieben:Tom, dafür tut es auch der Blackstar Fly. Für Lagerfeuer E-Gitarren-Rock-Romantik reicht der ;-) Den gibt#s schon seit paar Jahren. Wenn ich es dieses Jahr zum FT schaffe, bring ich den mal mit.
Spart man sich da dann auch das Kabel?

Aber bei einem einfachen Wireless-System, da dann schon. Und die gibt es schon bestehend aus zwei kleinen Teilen, Sender/ Empfänger.
Den jeweiligen Amp, den man dann dazu benutzen möchte kann man sich aussuchen. Ich würde sowas dann eher den Vorzug geben.
Benutzeravatar
von startom
#382638
Da bin ich aber gespannt. Ich glaube, dieses Jahr kauf ich mir ein Sommergeschenk.
Counterfeit hat geschrieben:Wenn ich es dieses Jahr zum FT schaffe...
Schaffst du! Wille und Weg und so....es ist ja schon zu lange her, du bist sicher gross geworden in den letzten Jahren ;-)
Benutzeravatar
von GuitarRalf
#382644
wireless freedom, stand-by mode für pick and play, whenever inspiration hits. Tja, Sender und Empfänger - mit dem Smartphone wird eine weitere 'Umleitung' ermöglicht.

Auszuzg spec(KATANA-AIR) :
Rated Power Output :30 W, , AC adaptor (DC 13 V), Current Draw 680 mA ???
... Formel P=I² * R -> R = 65Ohm ??? Und ich dachte, die Induktivität eines Lautsprechers läge so bei etwa 4Ohm.
Weight (excluding batteries) :2.2 kg

Auszuzg spec(Transmitter) :
Current Draw :47 mA
Weight 43 g

[MULTI EFFECT]
BST/MOD knob
BST/MOD button
...
...
TAP button
...

Die Effekte Delay und Reverb kenne ich, aber was ist BST, was ist ist TAP?
von everyBlues
#382646
GuitarRalf hat geschrieben:
TAP button
Die Effekte Delay und Reverb kenne ich, aber was ist BST, was ist ist TAP?
BST weiß ich jetzt nicht. Aber Tap-Taste ist mir im Zusammenhang mit Internen Effekten bekannt. Eben zum einstellen zb. von Delay, Chorus usw.
von Dietmar
#382654
Rated Power Output: 30 W
AC adaptor (DC 13 V)
Current Draw 680 mA ???
... Formel P=I² * R -> R = 65Ohm ???
Und ich dachte, die Induktivität eines Lautsprechers läge so bei etwa 4Ohm.
Dein Ansatz ist falsch, das Netzteil hängt ja nicht direkt am Lautsprecher.
Andererseits, wenn das Gerät insgesamt eine Leistung von P = U*I = 13V*680mA = 8,84 Watt aufnimmt, können keine 30 Watt an den Lautsprechern anliegen. Es sei denn Blackstar hat ein Perpetuum Mobile gebaut.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
7 Antworten 
1348 Zugriffe
von Rocks4Life
2 Antworten 
1269 Zugriffe
von knot213
Boss JS-8 eBand
von Harry83    - in: Gitarrenverstärker
11 Antworten 
4527 Zugriffe
von Software-Pirat
Verkabelung von Boss ME-80 mit dem PC
von zetak    - in: Effektgeräte
3 Antworten 
420 Zugriffe
von zetak
Boss ME-70 + PA. --> Amp-Ersatz?
von Saradiesense    - in: Gitarrenverstärker
11 Antworten 
3356 Zugriffe
von Counterfeit