Wicked Game - "Probe" im Arbeitszimmer

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2521
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Wicked Game - "Probe" im Arbeitszimmer

Erstellt: von Counterfeit » 08.12.2017, 12:21

mal wieder was Neues..
https://www.dropbox.com/s/kvwjtuqofle4p ... 2.mp3?dl=0

mir selbst ist es bei der Aufnahme von Seiten der Gitarre ein wenig zu gehetzt und zu wenig abwechslungsreich. Aber dafür probt man ja ^^

ZeroOne
Guitar Maniac
Beiträge: 1524
Registriert: 05.08.2011

Re: Wicked Game - "Probe" im Arbeitszimmer

Erstellt: von ZeroOne » 08.12.2017, 14:06

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber der Song funktioniert hier leider nicht.

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2521
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wicked Game - "Probe" im Arbeitszimmer

Erstellt: von Counterfeit » 08.12.2017, 14:43

ja, tatsache. Habe oben den direkten Link zu Dropbox eingefügt.

Benutzeravatar
MarkusG
DailyWriter
Beiträge: 529
Registriert: 29.11.2012
Wohnort: westl. von München

Re: Wicked Game - "Probe" im Arbeitszimmer

Erstellt: von MarkusG » 11.12.2017, 09:08

Hi,

ich finde es nicht zu gehetzt... ein wenig mehr Abwechslung hätte sicher nicht geschadet.
Vielleicht hätte ein engestreutes Solo, oder eine Akzentuierung (wie beim Original "von oben gespielt") Abwechslung schaffen können.

Hast Du das selbst gesungen? Beeindruckend....
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2521
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wicked Game - "Probe" im Arbeitszimmer

Erstellt: von Counterfeit » 11.12.2017, 09:47

hey, danke. Nein, ich habe nur die Gitarre gespielt. Der Sänger ist ein Freund von mir. Hier kannst du ihn sehen ;-) ftopic39639.html
Wir treffen uns heute wieder, vielleicht nehmen wir nochmal auf und diesmal mit eine kleinen Solo oder so ;-)

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste