Taktwechsel in Guitar Pro

Software, Apps und Tools für Gitarre.
von Senta
#378501
Hi,

ich möchte in Guitar Pro ein Stück eingeben, in dem sich die Geschwindigkeit während des Stücks ändert, sowie 4/4 und 3/4-Takt abwechseln.
Die Geschwindigkeitsänderung habe ich gefunden, aber ich weiß nicht, wie man den Takt währenddessen verändert.
Bisher habe ich alle Sequenzen alleine eingegeben, aber es geht mir vor allem darum, die Übergänge hinzubekommen.
Gibt es da eine Möglichkeit in GP?

Senta
Benutzeravatar
von startom
#378503
Hoi Senta
Ja, das ist möglich, die Taktwechsel Funktion benutze ich auch ab und zu. Hab dir ein Bild angehängt...das erklärt mehr als tausend Worte ;-)
Dateianhänge:
guitarprotakt.jpg
guitarprotakt.jpg (7.23 KiB) 1209 mal betrachtet
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Was ist Guitar Pro?
von PsychoSocial    - in: Software & Apps
13 Antworten 
2862 Zugriffe
von scheibe
Guitar Pro 6
von Rudolf    - in: Software & Apps
5 Antworten 
1912 Zugriffe
von hpo
Gleiten in Guitar pro 6
von mkueppers    - in: Software & Apps
4 Antworten 
1884 Zugriffe
von mkueppers
Zeilenumbruch bei Tux Guitar
von Torfi    - in: Software & Apps
5 Antworten 
2155 Zugriffe
von mjchael