Taktwechsel in Guitar Pro

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Senta
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2012

Taktwechsel in Guitar Pro

Erstellt: von Senta » 10.04.2017, 12:34

Hi,

ich möchte in Guitar Pro ein Stück eingeben, in dem sich die Geschwindigkeit während des Stücks ändert, sowie 4/4 und 3/4-Takt abwechseln.
Die Geschwindigkeitsänderung habe ich gefunden, aber ich weiß nicht, wie man den Takt währenddessen verändert.
Bisher habe ich alle Sequenzen alleine eingegeben, aber es geht mir vor allem darum, die Übergänge hinzubekommen.
Gibt es da eine Möglichkeit in GP?

Senta

Benutzeravatar
startom
Mod-Team
Beiträge: 2701
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Wallenwil TG - Schweiz
Gitarrist seit: 2001

Re: Taktwechsel in Guitar Pro

Erstellt: von startom » 10.04.2017, 12:52

Hoi Senta
Ja, das ist möglich, die Taktwechsel Funktion benutze ich auch ab und zu. Hab dir ein Bild angehängt...das erklärt mehr als tausend Worte ;-)
Dateianhänge
guitarprotakt.jpg
guitarprotakt.jpg (7.23 KiB) 296 mal betrachtet
Tom

Senta
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2012

Re: Taktwechsel in Guitar Pro

Erstellt: von Senta » 10.04.2017, 16:10

Danke Tom! -::-::-

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste