DVD von Bernd Brümmer gesucht

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Manila
born 2 post
Beiträge: 230
Registriert: 18.10.2013
Wohnort: Bayern

DVD von Bernd Brümmer gesucht

Erstellt: von Manila » 11.09.2016, 21:09

Hi,
habe mir das Buch ,,Garantiert Gitarre lernen von Bernd Brümmer gebraucht , bei eBay Kleinanzeigen gekauft und aus unwissend mit einer CD.Aber mittlerweile gibt's sie ja auch schon mit DVD.....Möchte mir nun aber das Buch nicht nochmal kaufen, darum meine Frage , vielleicht hat ja einer sie zu Hause rumliegen und braucht sie nicht mehr und verkauft sie .

Benutzeravatar
Kevenborstel
Guitar Maniac
Beiträge: 1818
Registriert: 06.11.2010

Re: DVD von Bernd Brümmer gesucht

Erstellt: von Kevenborstel » 11.09.2016, 22:04

Mal ein Tipp - einfach mal in die gute alte Stadtbücherei gehen. Da gibt es meist das Gesuchte.

oder
ftopic1488.html

ist zwar schon älter, aber vielleicht "leuchtet" bei Nilsfried ja noch eine Benachrichtigung auf ??

von Nilsfried » 09.08.2014, 01:36
Ich hab das Buch mit DVD, habe aber keine Möglichkeit mehr die DVD abzuspielen. Eine CD würde mir auch reichen. Möchte jemand die DVD gegen die CDs des gleichen Buchs tauschen?

Ach ja, hast du schon mal bei Youtube geschaut ? der Brümmer soll doch jetzt auch seine Videos ins www. stellen - vielleicht ist auf der DVD auch nichts anderes drauf.
Zuletzt geändert von Kevenborstel am 11.09.2016, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Level Ahead (L.A.) is comming soon"

Benutzeravatar
Manila
born 2 post
Beiträge: 230
Registriert: 18.10.2013
Wohnort: Bayern

Re: DVD von Bernd Brümmer gesucht

Erstellt: von Manila » 11.09.2016, 22:58

Hi,
hm Stadtbücherei hab ich alle im Umkreis durch ...aber danke für den tip

Benutzeravatar
MukerBude
born 2 post
Beiträge: 199
Registriert: 20.01.2016
Wohnort: zu hause
Gitarrist seit: Urzeiten

Re: DVD von Bernd Brümmer gesucht

Erstellt: von MukerBude » 16.09.2016, 22:54

Manila hat geschrieben:...habe mir das Buch ,,Garantiert Gitarre lernen von Bernd Brümmer gebraucht , bei eBay Kleinanzeigen gekauft und aus unwissend mit einer CD.
Wenn Du nachweisen kannst, das Du das Buch offiziell erworben hast, frag bei Bernd Brümmer nach, der hilft Dir bestimmt weiter!

schönen Gruß von
Peter aus der MukerBude

Benutzeravatar
Manila
born 2 post
Beiträge: 230
Registriert: 18.10.2013
Wohnort: Bayern

Re: DVD von Bernd Brümmer gesucht

Erstellt: von Manila » 17.09.2016, 18:58

Hi,
werd das mal versuchen
Danke

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste