LOOPS (Jay Minor)

Die Rubrik für Copyright-freie Stücke.
Benutzeravatar
von jayminor
#367154
boah, hier unter "copyright-freie Stücke" ist ja lange nichts mehr reingestellt worden. Dann mach ich mal . . .

Hatte eigentlich den Plan, diesen Song (oder was Ähnliches) mit einem Looper zu machen, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich spiele es jetzt ohne Looper. Song heißt aber trotzdem Loops ;-)

Und Irgendwann gelingt mir das sicher mal ohne Hakler.

Herzlichen Dank an Frank M. Fischer, dass er das auf Youtube gestellt hat.
Benutzeravatar
von MarkusG
#367159
Sehr schön! Danke für's posten.

Und der CD-Verkäufer in der 1. Reihe hat Deine Textstelle gleich aufgegriffen ;o)
Benutzeravatar
von Funplayer99
#367170
Das ist so richtg aber sowas von richtig Klasse Jay!Da beginnt das Bein von selbst mit zu wippen ;)
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Loops in Cubase
von Don Lucio    - in: Software & Apps
3 Antworten 
1683 Zugriffe
von Roddy
GDT4 Loops spielen
von Percemon    - in: Software & Apps
0 Antworten 
917 Zugriffe
von Percemon
2 Antworten 
1604 Zugriffe
von mjchael
Akkordwechsel g7 zu c-minor
von Hermine    - in: Gitarrenakkorde
4 Antworten 
1642 Zugriffe
von mjchael
Key of E-Minor?hilfe bitte :D
von Gaddoc    - in: Musiktheorie
1 Antworten 
1454 Zugriffe
von Remarc