LOOPS (Jay Minor)

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
jayminor
born 2 post
Beiträge: 149
Registriert: 07.03.2008
Wohnort: Verl, 33415, Ostwestfalen

LOOPS (Jay Minor)

Erstellt: von jayminor » 16.11.2015, 21:17

boah, hier unter "copyright-freie Stücke" ist ja lange nichts mehr reingestellt worden. Dann mach ich mal . . .

Hatte eigentlich den Plan, diesen Song (oder was Ähnliches) mit einem Looper zu machen, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich spiele es jetzt ohne Looper. Song heißt aber trotzdem Loops ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=tZhMhIeXXi0
Und Irgendwann gelingt mir das sicher mal ohne Hakler.

Herzlichen Dank an Frank M. Fischer, dass er das auf Youtube gestellt hat.
Jay Minor y.a.p. (yet another picker)

[u] hier klicken bringt nichts [u]

Benutzeravatar
MarkusG
DailyWriter
Beiträge: 527
Registriert: 29.11.2012
Wohnort: westl. von München

Re: LOOPS (Jay Minor)

Erstellt: von MarkusG » 17.11.2015, 09:31

Sehr schön! Danke für's posten.

Und der CD-Verkäufer in der 1. Reihe hat Deine Textstelle gleich aufgegriffen ;o)
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Benutzeravatar
Ratatosk
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 453
Registriert: 30.08.2010
Wohnort: Köln

Re: LOOPS (Jay Minor)

Erstellt: von Ratatosk » 17.11.2015, 11:33

Gefällt mir sehr gut!

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 2431
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

Re: LOOPS (Jay Minor)

Erstellt: von Funplayer99 » 17.11.2015, 15:41

Das ist so richtg aber sowas von richtig Klasse Jay!Da beginnt das Bein von selbst mit zu wippen ;)
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste