Wer kennt die Workshop-Reihe "Acoustic Player"?

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
gibmirson
Erklär-Bär
Beiträge: 387
Registriert: 17.02.2013
Wohnort: Sendenhorst

Wer kennt die Workshop-Reihe "Acoustic Player"?

Erstellt: von gibmirson » 06.05.2015, 23:32

Hi,
ich habe vor Ort einen Auftritt von Dave Goodman besucht und war sehr angetan von seiner Musik. Auf der Suche nach mehr Infos stieß ich auch auf die Workshop-Reihe "Acoustic Player", in der er auch einige Sachen zum Besten gibt.

http://www.acoustic-player.de/autoren/dave_goodman/

Was ich bisher gesehen und gelesen habe, scheint sehr interessant zu sein. Deshalb die Frage in die Runde, ob jemand damit arbeitet.

Danke schon mal für Hinweise.

Gruß
Gib
Lerne früh, dann hast Du länger was davon!

Benutzeravatar
startom
Mod-Team
Beiträge: 2701
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Wallenwil TG - Schweiz
Gitarrist seit: 2001

Erstellt: von startom » 07.05.2015, 07:36

Hoi gib
Ich kenne die Akustik-Reihe leider nicht, werde aber diesen Samstag ein Konzert von Dave Goodman besuchen. Hier bei uns im Dorf.

Als lokale Vorband tritt eine Schülerband von unserer Musikschule auf. Bin gespannt.
Tom

Benutzeravatar
MarkusG
DailyWriter
Beiträge: 529
Registriert: 29.11.2012
Wohnort: westl. von München

Erstellt: von MarkusG » 07.05.2015, 08:57

Hi,

kennen ist jetzt zu viel gesagt, aber ich habe mir letztes Jahr, quasi auf Vorrat, mal die Blues-Ausgabe des Acoustic Player gekauft. Wegen mangelnden Könnens habe ich damit aber, ausser Durchblättern noch nichts gemacht. U.U. taste ich mich demnächst mal an die einfachen Strummingübungen heran.
Was man bekommt ist eine Sammlung an Workshops in Noten, Tabulatur und als Lehrvideo auf DVD. Jamtracks gibt's zudem noch als Downloads. Zu den jeweiligen Songs des Workshops gibt's noch ein paar Hintergrundinfos und Spielhinweise. Das alles sieht sehr gut gemacht aus. Im Magazin ist keinerlei Ballast wie Produkttests, Interviews etc.
Ich denke, dass es sein Geld wert ist.
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Benutzeravatar
gibmirson
Erklär-Bär
Beiträge: 387
Registriert: 17.02.2013
Wohnort: Sendenhorst

Erstellt: von gibmirson » 07.05.2015, 10:06

Danke für die Infos. Habe jetzt mal das Schnupperangebot bestellt.
Jedenfalls kam es zu einer schnellen Email-Antwort aufgrund meiner Internetanfrage direkt aus Osnabrück.

@startom

Dave Goodman ist ein Erlebnis. Du kannst Dich auf etwas freuen. Er ist auch außerhalb seines Auftrittes sehr umgangsfreundlich, spricht sehr gut Deutsch da er seit 13 Jahren in Bremen wohnt.

Gruß
Gib
Lerne früh, dann hast Du länger was davon!

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast