Rock solo Gitarre!

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
everyBlues
Pro
Beiträge: 2427
Registriert: 03.09.2012

Rock solo Gitarre!

Erstellt: von everyBlues » 24.12.2014, 09:28

Hallo

Da ich z.Z ja sehr wissbegierig bin, im Bezug auf den Jazz ( und anderes), bin ich ja schon mehr als sonst im Netz unterwegs. Und finde auch immer mal wieder Sachen nach den ich eigentlich nicht gesucht habe.
So auch wieder ein Pdf über 70 seiten. Ich selber hatte noch keine Zeit da wirklich reinzuschauen. Habs nur mal kurz "aufgeschlagen".

Möchte es euch aber trotzdem nicht vorhenthalten. Vllt. ist das was für den einen oder anderen.
Zumal es ja nichts Kostet ;)

Edit. : vllt. ist das für einige sehr Hilfreich, um auch die Töne auf dem gesamten Griffbrett zu lernen bzw. benennen zu können.

http://www.marathon-music.com/images/di ... itarre.pdf

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8979
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Erstellt: von mjchael » 24.12.2014, 10:25

Infos sind immer gut.
Auch wenn ich möglicherweise da nicht viel Neues lernen werde, ist es doch immer wieder interessant, etwas Altbekanntes in neuem Licht zu sehen.
Ich komme jedesmal wieder auf neue Ideen. Komme aber erst zwischen den Jahren dazu,es zu lesen. Hab jetzt nur das Handy mit dabei.
Bin mal gespannt, wer alles zu Weihnachten eine neue Gitarre bekommen hat,und auf der Suche nach den ersten Infos genau solche PDFs gebrauchen kann.

Kleine Weihnachtsgeschenke, wie so ein Link-Tipp, von dir müssen ja nicht teuer sein.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Gruß Mjchael

everyBlues
Pro
Beiträge: 2427
Registriert: 03.09.2012

Erstellt: von everyBlues » 24.12.2014, 12:50

Juup, Fortgeschrittene werden in der Pdf wohl nichts Neues finden.
Wer am Anfang steht, vllt. schon.
Aber es ist immer wieder gut, zu sehen, dass es auch soviel Kostenloses an Infos im Netz gibt.

Wünsche auch frohe Weihnachten.

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste