Dicke der Notenlinien in Guitar Pro

Software, Apps und Tools für Gitarre.
von gitarrenhalter
Ich bin ganz neu und frisch hier, habe bereits die Suche traktiert und trotzdem nix gefunden - ich habe ein Guitar Pro-Propblem: es klingt etwas blöd, bei mir erscheinen die Notenlinien in Guitar Pro gestrichelt und ich hätte sie gerne als amtliche Linie, also etwas dicker und so?
Ich finde dort keine Einstellung, wie das gehen mag - kann mir einer der Pros hier helfen oder ist das halt so in dem Programm.
Danke für jeden Tipp!
von startom
Hoi
Ich hab mein Guitar Pro durchgeforstet nach einer Einstellung, in welcher ich die Notenlinien gestrichelt darstellen kann....und schaffe es nicht.
Kannst du mal einen Screenshot anhängen?
von Harry83
Hey!

Ich hab diese PDF gefunden: Klick. Ab Seite 30 wird erklärt, wie man die Darstellung ändern kann.
von startom
Ja, soweit war ich auch und hab aufgrund dieser Einstellung probiert, eine gestrichelte Notenlinie einzuführen.
von gitarrenhalter
Da frage ich erst und reagiere dann nciht auf die Nachfrage... sorry dafür. Die Notenlinie ist mehr so gepunktelt, gestrichelt, ich hab aber rausgefunden, dass es v.a. an der Größe liegen könnte. Ich wollte alles einfach etwas fetter haben, damit ich es schneller erfassen kann. Jetzt bin ich einen Schritt weiter. Danke für den pdf Hinweis.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
A-Dur und dicke Finger
von Arakon    - in: Gitarrenakkorde
41 Antworten 
5338 Zugriffe
von mjchael
Dicke des Gitarrenhalses
von rubiktubik    - in: E-Gitarre
3 Antworten 
1971 Zugriffe
von Hustle