Frage zu den Augustine Saiten Gold

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Laeril
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2014

Frage zu den Augustine Saiten Gold

Erstellt: von Laeril » 05.11.2014, 16:42

Guten Tag ihr Lieben,

wollte jetzt mal die goldenen Saiten von Augustine ausprobieren, habe mir das Set "Gold Imperials" bestellt.
Nun ist die A-Saite Silber und nicht golden wie die E- und D-Saite, kann das sein.
Der Typ bei Musicstore meint, dass es richtig so ist. Aber das kann doch nicht sein.

Finde leider im Internet immer nur ein Bild von den Verpackungen.

Danke schon mal im voraus. <3

Benutzeravatar
Ratatosk
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 451
Registriert: 30.08.2010
Wohnort: Köln

Erstellt: von Ratatosk » 05.11.2014, 16:54

Ehrlich gesagt finde ich das auch merkwürdig. Wie ich das verstehe sind ja die Basssaiten golden und die Diskantsaiten eben nicht. Die gibt es ja auch in anderen Farben wie hier:
https://www.thomann.de/de/augustine_klassik_blau_imperial.htm Da kann man meiner Meinung nach sehen, dass genau drei Basssaiten in der gewünschten Farbe sind.

Ich würde an Deiner Stelle den Hersteller anrufen oder an den Service eine Mail schreiben und das Problem schildern. Vielleicht noch ein Foto machen von dem Saitensatz oder der Umverpackung und fragen warum das so ist.

Ich vermute mal stark dass es ein Produktionsfehler ist.

Laeril
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2014

Erstellt: von Laeril » 05.11.2014, 17:17

Danke für die schnelle Antwort, das bestätigt nur meint Meinung ;) Dachte schon ich wäre bescheuert XD

die eMail geht gleich raus. :D

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste