Kleiner Einblick in unseren letzten Gig

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Phuehue
kennt den Admin
Beiträge: 802
Registriert: 12.02.2013
Wohnort: Bern (Schweiz)

Kleiner Einblick in unseren letzten Gig

Erstellt: von Phuehue » 06.08.2014, 16:58

Hallo zusammen

Lange schon war ich hier nicht mehr so aktiv. War eher selbst am Musik machen, ist ja auch schön :D

Letzten Sonntag hatten wir das ausserordentliche Glück, einen Gig in einer der berühmtesten Hütten der Alpen, der Blüemlisalphütte, auf 2'840 MüM zu spielen. Das einzige Mal, dass ich zu Fuss 6h und 1'200 Höhenmeter zu einem Gig ablaufen musste :lol:

Anbei einen kleinen Zusammenschnitt des Konzerts: :-)))



Hope, you enjoy!

Phühü

Benutzeravatar
musicdevil
lebende Forenlegende
Beiträge: 3486
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

Erstellt: von musicdevil » 06.08.2014, 22:06

Schade, dass anscheint keine Zuhörer da waren :D
Nee, finds gut, kann man sich anhören :)

Benutzeravatar
Stinger
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 471
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Zülpich

Erstellt: von Stinger » 06.08.2014, 22:39

Applaus, Applaus, Applaus!

Da hat sich der Weg gelohnt.
Mostly Harmless

Benutzeravatar
MarkusG
DailyWriter
Beiträge: 529
Registriert: 29.11.2012
Wohnort: westl. von München

Erstellt: von MarkusG » 06.08.2014, 22:45

Ja, da hat sich der Weg gelohnt, für die beiden Musiker und auch für die bestimmt zahlreichen Zuhörer. Ich zumindest wäre da gerne dabei gewesen; ich mag diese kleinen Auftritte mittlerweile viel lieber als irgend so ein Bombast-Event im Stadion.

Sehr schön!
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

Benutzeravatar
Phuehue
kennt den Admin
Beiträge: 802
Registriert: 12.02.2013
Wohnort: Bern (Schweiz)

Erstellt: von Phuehue » 07.08.2014, 13:17

Nun, es waren rund 30 Leute anwesend. Da es an dem Tag leider gottjämmerlich geschifft hat, gab es noch eine ganze Menge Absagen. Aber eben: Vor leeren Rängen mussten wir nicht spielen und für die paar wenigen, die da waren, wurde es - inklusive uns - ein sehr tolles Erlebnis :D

Benutzeravatar
Wiesolator
öfter hier
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012
Wohnort: Stuttgart

Erstellt: von Wiesolator » 07.08.2014, 15:00

Die "paar" die dort anwesend waren, waren wie ich meinen will dafür ganz bei der Sache, mehr als 10.000 die nur Prestige wegen hingehen, und eigentlich garnichts bei der Musik fühlen :) Sehe das wie den Resonanzboden einer Gitarre, die richtigen Menschen um dich bringen das wirkliche Feel rüber, und das ist mehr, als jede Studioproduktion/Konzert es je liefern kann. Es ist einfach Echt :) Muß bei dem Thema irgendwie an einen Gitarristen im Lechtal denken, sollte den mal wieder anrufen!

Benutzeravatar
Samhain
hat das Forum als Startseite
Beiträge: 979
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: Franken zwischen Nürnberg und Ansbach

Erstellt: von Samhain » 08.08.2014, 12:24

wow!

Traumhaft schöne Stimme :cool:

Klasse Duo ;)
greetz
Franky

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste