Fender Mustang IV Presets auf Fender Mustang I kopieren

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
DirtyHarry
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2014

Fender Mustang IV Presets auf Fender Mustang I kopieren

Erstellt: von DirtyHarry » 10.07.2014, 19:09

Hi.

Ich besitze den Mustag IV und habe mir für das spielen im Garten den kleineren einser gekauft. Nun hab ich bestimmte Presets auf dem Mustang IV die ich gerne spiele bzw. bevorzuge die auf dem einser nicht drauf sind.
Kann ich die irgendwie rüberkopieren und wie oder muss ich die selber einstellen und abspeichern. Habs auch schon über die Fuse Software versucht, aber nicht hin bekommen.

Gruss Harry

Benutzeravatar
Bellwood
lebende Forenlegende
Beiträge: 3467
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: Krefeld

Erstellt: von Bellwood » 10.07.2014, 20:30

Ich weiss nicht, ob die Presets kompatibel sind. Wenn ja, musst du ja nur für beide Amps den gleichen Speicherort in Fuse angeben.

Wenn nicht, kannst du nur die Einstellungen von den 4er-Preset notieren und eins für den 1er erstellen, das die gleichen Einstellungen hat.
Viele Grüße Frank

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

DirtyHarry
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2014

Erstellt: von DirtyHarry » 11.07.2014, 12:32

Hi

hab im Fender-Fuse Ordner unter AmpData die Presets gefunden. werde mal parallel 2 öffnen vom einser und dem dreier und vergleichen.

Evtl. auch mal dierekt über Fuse im Internet sehn ob dort schon vergleichbare von usern erstellt wurden, die man runterladen kann.

NACHTRAG:
Hurra. Die meisten Presets gibts bei Fuse bereits umgearbeitet für den einser und zweier Mustang zu downloaden. =(=))=

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste