Sounds der Helden gesucht

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
chester777
meint es ernst
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2014

Sounds der Helden gesucht

von chester777 » 09.07.2014, 22:04

Moin Leute,
ich besitze tatsächlich noch einen Roland Cube30x und es gab von Boss so ein geiles PDF zum Downloaden, genannt Sounds Der Helden

Damit konnte man die Einstellungen von Musikgrößen wie Edge, Slash, Hendrix und co. simulieren was echt geil war.

Warum auch immer, ich hab das leider nie runtergeladen sondern immer nur im Netz geöffnet, und schließlich ist die Domäne vom Netz genommen worden bei der Umgestaltung der BOSS Seite :o

Hat jemand zufällig das PDF?? Wäre echt ne große Hilfe

Danke schonmal:)

Benutzeravatar
Siddy
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 484
Registriert: 03.03.2011

von Siddy » 09.07.2014, 22:54

Ich hab sie für den 15x den 20x und den 20xl wahrscheinlich dürften die auch für den 30er so ziemlich passen https://www.dropbox.com/s/v2r916i1du32s ... be-15X.pdf
https://www.dropbox.com/s/793sgr2aw7oa0 ... be-20X.pdf
https://www.dropbox.com/s/lsvex8fk0pvfu ... E-20XL.pdf
Rock´n Roll ist wenn mans trotzdem macht...

Benutzeravatar
Exordium
kennt den Admin
Beiträge: 802
Registriert: 15.02.2012

von Exordium » 09.07.2014, 23:09

Are you sure you want to continue?

chester777
meint es ernst
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2014

von chester777 » 09.07.2014, 23:20

Wow, Danke Leute hätte nicht gedacht dass ich das noch finde:)
Klasse!

Benutzeravatar
Exordium
kennt den Admin
Beiträge: 802
Registriert: 15.02.2012

von Exordium » 09.07.2014, 23:23

Also, gleich SPEICHERN und am besten einen Ausdruck neben den Amp legen! (Hab ich für meinen 40XL auch gemacht)
Are you sure you want to continue?

mimuzi
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2015

Sounds der Helden gt 10

von mimuzi » 17.02.2015, 10:43

Hallo Leute
Bin im Besitz des gt10 - HABE LEIDER VERPENNT -die Dateien herunterzuladen.Nu is zu spät.Gibt es noch eine Möglichkeit an die "Sounds der Helden" zu kommen?
Vielen Dank im Vorraus und brecht euch nicht die Finger

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

von Funplayer99 » 17.02.2015, 11:53

Wenn ich dass richtig verstehe geht es um die deutsche Anleitung mit den Soundeinstellungen.Das Netz verrät das man sie per mail ordern kann.Siehe HIER
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

mimuzi
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2015

von mimuzi » 17.02.2015, 14:07

OK-ich sprach auch nicht von Atmo oder "Ton" downloaden.Im zarten Alter von 52 J.bin ich doch eher in der analogen szene zu Hause.genau deshalb so naive Fragen.Mein normales setup beschr. sich auf 62er tele und Marshall plexi et.-also ziemlich puristisches zeugs.Mache aber jetzt Tanzmucke und frage daher expliziet nach Sounddownloads für o.g. GT10-gerade weil ich noch im analogzeitalter lebe (mit viel atmo und >seele und ohne Kompressor). ;) Meine Frage ist also:wo kann ich die Sounds der helden downloaden (nicht die Anleitung).Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht mit deiner Aussage
Bis bald

Benutzeravatar
displex
DailyWriter
Beiträge: 599
Registriert: 28.07.2011
Wohnort: 75...

von displex » 17.02.2015, 14:14

Geh doch auf die Roland Seite, nicht zu Boss

http://www.rolandmusik.de/support/by_pr ... ments/5327
Gruß Tom

Hauptsache Spass dabei

mimuzi
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2015

von mimuzi » 17.02.2015, 14:23

danke-versuch ich mal-muss aber jetzt arbeiten-wenn`s nicht klappt,melde ich mich wieder-keep on picking

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste