Picking von "Das Niveau - Am nächsten Galgen"

Wudang
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2014

Picking von "Das Niveau - Am nächsten Galgen"

von Wudang » 16.05.2014, 23:25

Hallo zusammen,

ich bin noch ziiiemlich frisch, was das Gitarrespielen angeht, und würde natürlich, wie mans erwartet, meine lieblingslieder so schnell wie möglich lernen wollen.

Zu diesen liedern gehört "Am nächsten Galgen" von "Das Niveau"
https://www.youtube.com/watch?v=oBXrK3BGU1k


Ich habe hierfür schon ein wenig recherchiert und bin auf der eigenen Seite der Band fündig geworden:
http://www.dasniveau.de/wp-content/uplo ... Chords.pdf

Die band gibt selbst auf ihrer Homepage die Griffe bzw. Akkorde an, die sie spielen.

Nun zu meinem Problem....

Ich weiß zwar was ich greifen muss, aber nicht, welche Seiten ich anspielen muss, ich finde das einfach nicht heraus.... =(

Naja, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand mir zumindest erklären könnte, wie ich das ungefähr spielen muss.....oder zumindest einen Abschnitt tabben könnte.

Hoffe auf Hilfe und vielen dank,

Wudang

Benutzeravatar
Beastmaster
Mod-Team
Beiträge: 1095
Registriert: 16.04.2013

von Beastmaster » 19.05.2014, 09:33

Hi Wudang,

na dann viel Spaß damit. :D


LG
Beastmaster
Dateianhänge
Das Niveau.JPG
Das Niveau.JPG (39.31 KiB) 443 mal betrachtet

Wudang
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2014

von Wudang » 19.05.2014, 20:47

hey :-)

danke für die recht schnelle Antwort, werde es, sobald ich zuhause bin mal ausprobieren ;D

ich danke dir recht herzlich für deine Mühe, vielen vielen dank

=)

Pice
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2014

von Pice » 06.06.2014, 18:31

man ich finde es ja ziemlich cool das sich jemand auch für das Niveau interressiert.
und nach tabs für das lied habe ich auch schon ziemlich lange gesucht .. danke dafür

TÖnbert
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2015
Gitarrist seit: 2004

Re: Picking von "Das Niveau - Am nächsten Galgen"

von TÖnbert » 03.12.2015, 11:31

Das ist echt toll! Aber leider fehlt noch der Refrain, ob den wohl auch noch mal jemand reinstellen könnte? Das wäre sehr nett, danke! -::-::-

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 14:36