Sand im Gitarren-Korpus

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Anna_Maria
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: Italien

Sand im Gitarren-Korpus

Erstellt: von Anna_Maria » 07.05.2014, 20:53

Hallo...

War heut beim Gitarre spielen und als ich sie nahm und mir auf den Schoß legen wollte klang es so als wär Sand oder Steinchen drin hab geschüttelt und es kamen so schwarze Fusel raus.... ich weiß nicht genau was das ist habt ihr ne Ahnung?
Music is a Pasion..♥

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Guitar Maniac
Beiträge: 1621
Registriert: 25.10.2012
Wohnort: Erkrath/Hochdahl bei Düsseldorf
Gitarrist seit: 1977 & 2012 wieder

Erstellt: von Andreas Fischer » 07.05.2014, 21:09

Nö. Aber es ist etwas das wohl bei dir reingekommen ist, es sei denn es war von anfang an so, also auch als sie neu war.
Andreas Fischer
Versuche seit Ende 2012 nach 30 Jahren zum zweiten mal Gitarre spielen zu lernen
Lerne Gitarre, Penny Whistle, Melodica, Piano, Dulcimer, und Ukulele.

Meine Instrumente - Mein WeBLog - My (Your/Our) Music Community Net - Wir schreiben (eine) Musikgeschichte

Anna_Maria
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: Italien

Erstellt: von Anna_Maria » 07.05.2014, 21:17

Ja sie ist eben neu.... hab sie knapp eine Woche.....
Music is a Pasion..♥

Schneiderlein
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 16.09.2013

Erstellt: von Schneiderlein » 07.05.2014, 23:22

ich weiß nicht genau was das ist habt ihr ne Ahnung?

Du gibst dir ja selbst die Antwort:
und es kamen so schwarze Fusel raus....

:D

Ist ja an sich nichts Schlimmes. Ich habe bei meinen Akustik-Gitarren schon alles Mögliche aus dem Korpus geschüttelt. Übrigens auch schon schwarze Fussel. Das war bei meiner ersten Konzertgitarre und die Fussel kamen von der Gitarrentasche her.

Solange die Fussel nicht anfangen zu sprechen (oder noch schlimmer: zu beißen), ist doch alles okay :D

Kapodaster

Erstellt: von Kapodaster » 08.05.2014, 16:44

Jetzt weis ich auch ,warum mir Gitarrenspielerinnen lieber sind als Gitarrenspieler .Nicht immer das rumnörgeln , schnarrt , zu laut , zu leise , klingt nicht gut ,Gibson-Fender usw. Huch da sind fuseln drin :lol:
Viel Spass noch

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste