Erstellt: von Bienenjunky »
19.03.2014, 23:34
Jau. Halli Hallo!
Ich suche eine neue E-Gitarre.
Ihr könnt auch gerne gute E-Gitarren angeben, die im Neupreis teurer sind, und ich schaue dann, ob ich sie um den gewünschten Preis gebraucht finden kann.
Ich suche mom. einfach mal ein paar möglichkeiten, mit denen ich in den Laden gehen kann, und Fragen, ob ich sie anspielen kann.
(1) Welche Art von Gitarre (z.B. Westerngitarre) suchst du?
E-Gitarre
...
(2) Welche Musikstilrichtung beabsichtigst du zu spielen?
Naaaja... mein derzeitiger Musikgeschmack liegt so bei Rock n' Roll, Industrial Metal, Gothik und Alternativ Metal.
...
(3) Wieviel Geld hast du eingeplant auszugeben?
Naja, so etwa 250-270 € (wenn nötig, meine Schmerzgrenze liegt bei 300€)
...
(4) Wo setzt du die Gitarre primär ein (zu Hause, Bühne, Studio) und wie groß ist deine Erfahrung?
Am ehesten zu Hause.
...
(5) Welche Arten des Kaufs kommen in Frage? Neukauf, Gebrauchtkauf, Internet- oder Ladenkauf?
Am liebsten Gebrauchtkauf. Wobei auch gebrauchtkauf via Internett vorstellbar wäre.
...
(6) Sonstige Hinweise (z.B.: Gitarrenform, Optik, Features, weiteres Zubehör, usw.)
Also am allerliebsten eine Les Paul oder eine SG. Was ich auf keinen Fall möchte, ist irgebdeine Metal Axt.
...
Danke vielmals schon mal im Voraus, und entschuldigt die grottige Rechtschreibung. Ich hab' diesen Theard mit dem Handy geschrieben, und da vertippt man sich schnell mal!
MFG Michi!
Zuletzt geändert von
Bienenjunky am 21.03.2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Immer geht es nur um´s Geld, da giebts doch noch sooo viele schöne Dinge wie Gold, und Diamanten