Rocksmith DLC

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Troublemaker

Rocksmith DLC

Erstellt: von Troublemaker » 05.03.2014, 20:29

Ich würde gerne wissen, ob ihr auch die DLCs von Rocksmith gekauft haben.

Bis jetzt habe ich nur 3 Band Pakete gekauft:

- The Doors:

Für mich macht echt süchtig beim Spielen. Ich habe Riders on the Storms 5x hintereinander gespielt. Macht echt Bock und wirkt fast wie eine Droge :P

Was ich echt vermisse ist LA Women und The End

- The Clash:

Hier wird's gerockt ))-))

- Green Day:

War ja eigentlich nicht nötig. Ich kann auch so perfekt spielen

Werde mir demnächst evtl. kaufen

The Who und Radiohead.

von The Who hätten sie Won't get fooled again herausbringen sollen.

Ich kaufe nicht alle DLCs, sondern nur die Bands, die ich wirklich anhöre

Bin mal gespannt, welche DLCs ihr gekauft haben.

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 2518
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

Erstellt: von Counterfeit » 06.03.2014, 10:43

ich hab mir beim aktuellen Rocksmith das Oasis DLC geholt. Beim alten Rocksmith das Foo Fighters und Incubus DLC. Das Rise Against DLC werde ich mir wohl noch gönnen. Derzeit bin ich aber wieder mehr "bandtechnisch" unterwegs. Von daher muss ich meine Gitarrenzeit wieder mehr fürs Üben von anderen Songs nutzen.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste