Yamaha THR10X vs Line6 POD 2.0

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
brainpunk
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2014

Yamaha THR10X vs Line6 POD 2.0

Erstellt: von brainpunk » 10.02.2014, 15:36

Hi Ihr,

ich stehe momentan vor einer recht komplizierten Entscheidung. Vielen ist der Hype um das kleine Monster von Yamaha ja bekannt - Hab den THR10X im Musicstore angerockt, abartig was so ein kleines Teil für einen Sound produziert. Aber ein Line6 POD ist halt auch nicht ohne.

Nun ist es so, dass ich aus beruflicher Natur viel über ÖV auf Achse bin und gerne einen (Pre) Amp für meine Studentenbude (Er würde wenn ich es mal "laut brauche " über mein HiFi System laufen müssen) und für Unterwegs zum klimpern auf Kopfhörern oder zum jammen brauche.

Nun kann ich mich nicht zwischen dem Line6 POD und dem THRX10 entscheiden. Befeuert wird das Ding mit einer Schecter Damien 6.

Pro POD:
- Koscht nen Hunni weniger
- Mehr vielfalt, auch mal nen guten Clean Sound
- Portabler

Contra:
- Mit jammen im Wohnzimmer is nix

Pro Yamaha:
- Die Sounds sind echt fett
- Kann auch mal ohne meine Teufel-Boxen "Laut"

Wie denkt Ihr darüber?

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste