MXR Wah Wah am Effektboard befestigen

Verzerrer, Delay/Reverb, Looper, uvm.
von fritte
Hey ho,
habe mir kürzlich das MXR Audio Electrics MC-404 https://www.thomann.de/de/mxr_mc404_aud ... cs_wah.htm gekauft.
nun ist mein problem, dass ich nicht weis wie ich dieses in meinen Effektboard am günstigsten mit klettband befestige.
das blöde ist eben das der boden des pedals durch batteriefach und dem hohen weißen rand nich wirklich eben ist... ( http://a4.images.reverb.com/image/uploa ... ip1gin.jpg )

hat jemand erfahrung mit dem wah wah und kann mir irgendwelche tipps geben, würd mich freun :D
von felixsch
Moin,

ich hab bei meinem Vox Wah die Füße abgeschraubt (Achtung, schrauben dann wieder reindrehen sonst fällt der Boden ab ;) )
von snicki
Lochblech, auf 2 Löcher abknipsen, zwischen Gummifuß und Bodenplatte einspannen und dann mit ner Spax durch das 2. Loch am Bord befestigen. Und das mit 2-4 Füßen. Ich hab nur 2 Füße befestigt und das hält Bombe.

Gruß Snicki
von fritte
snicki hat geschrieben:Lochblech, auf 2 Löcher abknipsen, zwischen Gummifuß und Bodenplatte einspannen und dann mit ner Spax durch das 2. Loch am Bord befestigen. Und das mit 2-4 Füßen. Ich hab nur 2 Füße befestigt und das hält Bombe.

Gruß Snicki
danke für die antwort aber wie schon gesagt möchte ich gerne klettband als befestigung nutzen da ich schon einen damit ausgekleideten koffer besitze
von fritte
felixsch hat geschrieben:Moin,

ich hab bei meinem Vox Wah die Füße abgeschraubt (Achtung, schrauben dann wieder reindrehen sonst fällt der Boden ab ;) )
nja problem ist, dass die schrauben dann immer noch viel höher sind als der rest...
von felixsch
Also das Klett dass ich benutze ist ziemlich dick. von dem her gleicht dass den Höhenunterschied aus.

Ansonsten: siehe snicki ;)
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Effektboard für unter 100 Euro ?
von nico93    - in: Effektgeräte
2 Antworten 
870 Zugriffe
von Viper
11 Antworten 
6484 Zugriffe
von korgli
10 Antworten