Problem mit meiner gitarre!

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Metal_classicrock_FREAK
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2013

Problem mit meiner gitarre!

Erstellt: von Metal_classicrock_FREAK » 24.11.2013, 21:39

Tach allerseits :) . Ich spiele auf einer LTD EC-Serie EC-401 BK ynd bin rundum sehr sehr zufrieden. Doch nun habe ich das erste mal ein problem. Wenn ich die gitarre an mejnen verstärker anschließe wird nur der ton lauter gestellt, aber nicht verzerrter. Der ton wie auf dem clean channel bleibt, nur die verzerrung die im hintergrund von den channels ist,bleibt. Es liegt aber an der gitarre, wenn ivh meine fender anschließe läuft alles :(. BITTE helft mir , ich habe svhon sehr viel rumgefragt, niemand konnte helfen. Wie gesagt, es liegt aber an der gitarre...
Look at my name

Benutzeravatar
snicki
Pro
Beiträge: 2089
Registriert: 29.08.2010
Wohnort: Hannover
Gitarrist seit: 1994

Erstellt: von snicki » 24.11.2013, 22:26

Der ton wie auf dem clean channel bleibt, nur die verzerrung die im hintergrund von den channels ist,bleibt


Aus dem Satz wird ich nicht schlau ???


Schreib mal bitte etwas genauer, welcher Amp, Effekte dazwischen, etc. !

Wenn ein normaler Pegel aus der Gitarre kommt, kann es nicht an der Gitarre liegen. Alles andere ausgeschlossen ? (aktive PU ? Batterie leer?)

Gruß Snicki

Metal_classicrock_FREAK
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2013

Erstellt: von Metal_classicrock_FREAK » 24.11.2013, 22:36

Also: wenn man im clean channel ist wird die gitarre nicht verzerrt sondern nur lauter. Zb beim channel metal wird die gitarre verzerrt. Nun wird aus irgendeinem grund der ton nicht verzerrt, sondern nur dieses verzerrte (wenn du keine gitarre angeschlossen hast und aif dem channel bist) das immer im hintergrund schmorrt ist zu hören. Sonst bleibt die gitarre im clean ton. Also habe ich im netal channel dieses rauschen im hintergrund, aber wenn ich die gitarre anschlage den clean sound. Die regler sind alle richtig eingestellt, usw. Ich werde morgen mal nach der batterie schauen und hoffen dass damit dann das problem geklärt ist ;/
Look at my name

Benutzeravatar
snicki
Pro
Beiträge: 2089
Registriert: 29.08.2010
Wohnort: Hannover
Gitarrist seit: 1994

Erstellt: von snicki » 24.11.2013, 22:46

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec401_bk.htm

..die hat aktive PU. Ich tipp mal auf ne leere Batterie....

Gruß Snicki

Metal_classicrock_FREAK
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2013

Erstellt: von Metal_classicrock_FREAK » 25.11.2013, 07:15

Jo, ich wechsele sie nachher und hoffentlich ist damit dann das problen gegessen :). Danke für die hilfe ))-))
Look at my name

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste