11.11.2013
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine La Mancha Rubi CM-SN zu kaufen. Sie soll daheim zum Einsatz kommen, aber auch bei ein paar Liedern live mit kleiner Band. Unverstärkt würde mir erstmal reichen (spiele vorangig meine A&L Dreadnought QI). Nun meine Frage: Wäre die Gitarre dafür ausreichend? Und wenn ich später einen PU einbaue (Shadow Nanoflex...)., würde das bei der La Mancha Sinn machen? Oder ist die Gitarre ein reines Einsteigermodell und nach ein-zwei Jahren will man mehr?
Ich meine das sowohl soundtechnisch als auch qualitativ. Obwohl, die Qualität wird ja von vielen gelobt, allerdings hab ich im Netz irgendwie keine Tests finden können.
Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der seit Jahren eine La Mancha hat und spielt? Oder vielleicht gibt's ja noch andere Empfehlungen in der Preisklasse bis 300 Eu mit 48mm Sattel. Würde mich freuen.
Ich meine das sowohl soundtechnisch als auch qualitativ. Obwohl, die Qualität wird ja von vielen gelobt, allerdings hab ich im Netz irgendwie keine Tests finden können.
Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der seit Jahren eine La Mancha hat und spielt? Oder vielleicht gibt's ja noch andere Empfehlungen in der Preisklasse bis 300 Eu mit 48mm Sattel. Würde mich freuen.