Strymon Ola dBucket Chorus rauscht wie die Sau

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
headbanger
Stammgast
Beiträge: 263
Registriert: 06.04.2012

Strymon Ola dBucket Chorus rauscht wie die Sau

Erstellt: von headbanger » 11.09.2013, 19:47

Hi all,
habe das Problem, dass bei meinem neuen Gerät ein Rauschen wie im Walde ist. Sowohl mit dem original Netzteil als auch über mein Voodoo-Netzteil. Sowohl im Standby als auch im Betrieb :twisted:
Soll das die Gegenleistung für 300 Euro sein? Oder nur defekt?
ich habe das Pedal in meinem FX-Loop des Amps eingeschleift.

Any Tipps außer zurückschicken?

cheers

Benutzeravatar
headbanger
Stammgast
Beiträge: 263
Registriert: 06.04.2012

Erstellt: von headbanger » 14.09.2013, 19:57

...so nach Umtausch leider festgestellt, dass das Rauschen nicht besser ist.
Man hört auch am Amp deutlich den "Klick", wenn ich das Pedal ein- oder ausschalte.

Also 300 Ören für diese miese Qualität :twisted:
Da bleibe ich bei meinem TC Corona Chorus....da rauscht und klickt nix :cool:

Bin da sehr entäuscht von Strymon....viel zu überteuertes Gerät....für 50 Ören hätte ich es behalten, da der Effekt/Sound schon klasse ist, aber der Rest....

Zurück an den Absender.....

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste