Meinungen zur Schecter Diamond Omen Extreme 6 BCH

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
chrischler88
meint es ernst

Meinungen zur Schecter Diamond Omen Extreme 6 BCH

Erstellt: von chrischler88 » 10.09.2013, 20:20

Moin Moin...was haltet ihr von der gitarre? Überlege sie mir zu holen..wollte erst die schecter omen 6 walnut...doch bei der Extreme reizt mich mehr das ich die humbucker noch splitten kann...

Hier nochma n link zur gitarre...

https://www.thomann.de/de/schecter_omen_ ... me_bch.htm

Danke für eure Meinungen
MfG

chrischler88

MelodicMetalFreak
meint es ernst

Erstellt: von MelodicMetalFreak » 10.09.2013, 21:08

tja, zu der gitarre kann ich nichts sagen ggf habe ich sie mal gehört aber ich kann beim besten willen nichts dazu sagen.

ich kann nur sagen das ich dir noch eine weitere schecter die du eventuell noch nicht auf dem zettel hast nennen kann.

http://en.euroguitar.com/guitar/schecte ... 20805.html

soll dank den duncan´s für metal sehr gut geeiget sein+ ist billiger.

ich habe als anfänger erst überlegt mir eine schecter hellraiser c1 zu holen die knapp 1k kostet und habe mir dann ne omen für ca. 270 euro geholt reicht für die ersten gehversuche allemal aus. und wenn man dann länger dabei bleibt und mit ner gitarre was anfangen kann kann man sich belohnen und den traum realisieren. das belohnungssystem ^^

meiner meinung nach reicht die omen für länger und mit amp im set zahlt man mit der omen auch shcon ca. 500 euro für ein anfänger set meiner meinung nach genug ;)

wenn du anderer meinung bist versuch dein glück mal im wandsbekermusikhaus die hatten zu meiner zeit dort eine omen extreme stehen. ggf vorab einfach mal anrufen.
mir wurde dort auch was vorgespielt, da ich zu der zeit nicht mal eine gitarre angefasst hatte ^^

chrischler88
meint es ernst

Erstellt: von chrischler88 » 10.09.2013, 21:12

Vom wandsbeker musikhaus komme ich :P
Ja ich weiß auch noch nich so recht, hatte sie schon in der Hand und fand sie schon sehr geil..preislich is es natürlich nich ohne...als Anfänger wohlgemerkt ohne amp etc.na ich werd wohl morgen nochma anrufen das die netten Mitarbeiter aus'n wandsbeker musikhaus ma n schönes Angebot machen :D =(=))= ))-))
MfG

chrischler88

MelodicMetalFreak
meint es ernst

Erstellt: von MelodicMetalFreak » 10.09.2013, 21:26

chrischler88 hat geschrieben:Vom wandsbeker musikhaus komme ich :P
Ja ich weiß auch noch nich so recht, hatte sie schon in der Hand und fand sie schon sehr geil..preislich is es natürlich nich ohne...als Anfänger wohlgemerkt ohne amp etc.na ich werd wohl morgen nochma anrufen das die netten Mitarbeiter aus'n wandsbeker musikhaus ma n schönes Angebot machen :D =(=))= ))-))

das angebot bitte hier reinschreiben, ich glaube internetkauf war bei meiner lefty omen ca. 100 euro billiger was bei 270 euro bzw 370 euro schon recht heftig ist. service hat halt seinen preis ^^ und der war es mir nicht wert. habe meine bei euroguitar gekauft.

bzw hier mal ein beispiel wie die omen 6 klingen kann, für den einstieg absolut genug ;)
klar hängt einiges am amp aber die klasse der gitarre ist völlig ausreichend ;)
http://www.youtube.com/watch?v=w_p3n5YQV1o

chrischler88
meint es ernst

Erstellt: von chrischler88 » 12.09.2013, 15:44

Hab sie mir jetz reserviert..nächsten Freitag hol ich mir das gute Stück! Bezahle jetz für die gitarre, den VOX vt20+, Tasche, stimmgerät, Kabel..630€ , was ich ehrlich gesagt sehr fair finde!
Man muss Bedenken ich hätte 600 gezählt für das gleich Equipment bloß statt der diamond Extreme die omen 6 in walnut...und ich denke schon das es nochma n guter Sprung is zwischen den gitarren...preislich sowieso aber auch von der Qualität...

Also ich bin zufrieden...jetz heißt es üben üben ü ))== ben;) ====))
MfG

chrischler88

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1