Fender Mustang Mini - ausführliche Bedienungsanleitung

Online-Ratgeber
von Miss_Sophie
#323284
Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem den Fender Mustang Mini gekauft und bin nun ein wenig überfordert mit diesem Verstärker bzw. den Einstellungen (ist mein erster Amp)... Auf der Fender Hompepage finde ich lediglich nur eine kurze Bedienungsanleitung, die mich aber mehr verwirrt, als weiter bringt. Weiß jemand, wo es eine ausführliche Bedienungsanleitung gibt oder kennt sich jemand mit diesem Verstärker aus?

Vielen Dank schonmal,
miss_sophie
von Miss_Sophie
#323391
@ Roddy:
Mit den Presets bin ich überfordert... Wenn ich einen Clean Sound haben will, welches der Presets muss ich denn da einstellen?
Benutzeravatar
von Roddy
#323393
Probiere man den Twin Reverb, der ist relativ clean.
Das ist immer der 6te Amp. Z.b.: der 6te Grüne. Drehen, bis Grün kommt und dann noch 5mal weiter drehen. Verstanden?
Wenn du den drinnen hast, drehe den Gainregler etwas runter,dafür kannst du dann das mastervolumen etwas weiter aufdrehen.

Denke dran, das die Regler wie Gain, Volumen, Trebble usw. außer Mastervolumen
Immer relativ zu den presets gelten, wenn bei dir Gain auf 1 steht, du den Amp anwähls,
dann steht intern der Gainregler auf zb 5. Also einmal den Gainregler kurz drehen und dann deine gewünschte Einstellung vornehmen.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
2 Antworten 
1185 Zugriffe
von DirtyHarry
3 Antworten 
1574 Zugriffe
von Funplayer99
4 Antworten 
4569 Zugriffe
von GuitarGod92
1 Antworten 
718 Zugriffe
von MarkusG
5 Antworten 
1579 Zugriffe
von Frank-vt