Den richtigen Übungsverstärker

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
PsychoSocial
meint es ernst
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2012
Wohnort: Bergholz

Den richtigen Übungsverstärker

Erstellt: von PsychoSocial » 06.04.2013, 22:01

Hallo erstmal..
Ich fang einfach mal an.
Ich suche einen neuen Verstärker für zuhause.
Die Grundvoraussetzungen sollten:
-ungefähr 30 watt
-Transitor
-bis 250 euro (ungefähr)
-KEIN Modelling...reines, am besten analoge Soundgestaltung
-Effekte nicht notwendig

Momentan habe ich einen Vox VT 40+ ...er ist nich schlecht, aber dieses Modelling zeug ist meiner meinung nach unnütz...
Für die Zerre nutze ich ein Boss MT-2 ...hat bis jetzt für mich die beste Distotion
Das ist auch ein Problem beim Vox. Wenn man ein Pedal benutzt muss man oft alle einstellungen überarbeiten...meistens alles runterdrehen...

Naja so habt ihr erstmal ein Bild vom Problem..ich hoffe ich hab mich nich zu kompliziert ausgedrückt....
Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich echt dankbar... :)
we are the pulse of the Maggots...!

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2591
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

Erstellt: von Software-Pirat » 06.04.2013, 22:09


PsychoSocial
meint es ernst
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2012
Wohnort: Bergholz

Erstellt: von PsychoSocial » 06.04.2013, 22:18

mmh.....
erstmal danke...
der Vox wär mir aufn ersten Blick nichts
den Marshall hat ich schonmal getestet..der is eig nich schlecht....
bloß diese Programmierbaren Chanäle sind ein bisschen blöd...
finde ich...mmh
:)
we are the pulse of the Maggots...!

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 2413
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

Erstellt: von Funplayer99 » 06.04.2013, 23:49

warum schaffst du dir keinen kleinen puristischen Röhrenamp mit 0,5-5 Watt für zuhause an? Die leistung reicht allemal für zuhause und wenn man so einen AMp richtig aufdreht auch Nachbarn ärgern kann.
Vox bietet sowas z.B. an
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

sklischat
kam, sah und postete
Beiträge: 59
Registriert: 25.03.2009

Erstellt: von sklischat » 16.05.2013, 12:54

Hab ich gerade in einem anderen Thread empfohlen: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0007864-000

Leider liegt er etwas über deinem Budget...

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste