music2me
music2me

Wie spielt Dieter Paff "Ring of Fire" (Anschlag)

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Kai67
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2013

Wie spielt Dieter Paff "Ring of Fire" (Anschlag)

Erstellt: von Kai67 » 09.03.2013, 10:51

Hallo,
Mein Name ist Kai und ich versuche mich seit einem Jahr an der Gitarre.
Naja, mehr schlecht als Recht, aber es macht mir Spass und ich möchte gern dabei bleiben.
Nun hätte ich mal eine Bitte.
Ich kenne jetzt so einige Schlagmuster mit denen man Ring of fire spielen kann, aber nie Version gefällt mir besonders,,,,nur genau da komm ich nicht dahinter.
Wäre schön jemand schaut sich das mal an und schreibt mir wie es geht.
Danke Euch !

http://m.youtube.com/watch?v=TEgcMwU6zjk



Liebe Grüße Kai

Moderatoraktion: "Bräuchte mal Eure Hilfe" ist gar kein aussagekräftiger Titel, weil das für über die Hälfte unserer Beiträge gilt. Hab's verbessert.

Der Link (vermutlich von einem WAP-Handy) lässt sich nicht öffnen.
Einfacher ist es da, nur die Videokennung ( TEgcMwU6zjk ) aus der Adresse zu kopieren, und dann auf den [ Youtube ]-Button zu klicken.

Benutzeravatar
karioll
kennt den Admin
Beiträge: 819
Registriert: 20.03.2011
Wohnort: Berlin

Erstellt: von karioll » 09.03.2013, 11:16

http://www.youtube.com/watch?v=dC5kqzsMMm8

hier wird es sehr schön gezeigt. Rhythmus ab 5:27 min

du musst bei youtube in die Suche "lesson ring of fire" oder "how to play ...." eingeben
Durch Übung kannst Du der Natur ein Schnippchen schlagen (Mahatma Ghandi)

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 9045
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Erstellt: von mjchael » 09.03.2013, 13:52

Gerade für dich fertig gemacht:
[Tutorial] Einstieg in den Country-Rhyhtmus

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me